1,99 € für 600 Gramm Schweinefleisch. Aldi Süd sieht sich erneut massiver Kritik wegen seiner Preispolitik und möglicher Qualitätsdefizite ausgesetzt. Aber ist billig, tatsächlich auch schlechter? Wir haben Meinungen von denjenigen eingeholt, die es am besten wissen müssen. Den Schweinen, die beim Discounter im Frischeregal landen.
Schneeball (2):
Mir ist scheißegal, was mit meiner Leiche passiert. Aber keine Einäscherung! Dann wäre die ganze Fresserei umsonst gewesen.
Old Major (10):
Lieber 100 Geringverdiener durchbringen, als einen Bonzen satt machen.
Rotäuglein (1):
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Oder fragt irgendein Mensch, welchen Gewinn das Krankenhaus nach dem Tod des Organspenders mit einer Transplantation erzielt?
Napoleon (2):
Ich habe mal paar von den super teuren Bio-Schweinen getroffen. Haben sich für was besseres gehalten, weil sie die Küchenabfälle vom Bauernhof gefressen haben und denen 2 mal statt 1 mal in der Woche die Kacke vom Arsch abgespritzt wurde. Die haben aber auch dermaßen nach Mülleimer aus dem Maul gestunken, dass einem schlecht wurde. Da gelobe ich mir mein 1a Kraftfutter mit Zusatzvitaminen. Sind doch alles nur Luftpumpen, die Bio-Gerippe.